Vergangenen Freitag (07.02.2020) war Dr. Marlene Gottwald als Impulsgeberin und Gesprächsgast beim Forum Zukunft des Diakonischen Werks Württemberg. Bei der Haupt- und Ehrenamtlichentagung zum Thema „Das Risikoparadox“ ging es um Risiken allerarten, wie man Risiken erkennen und diese möglicherweise eindämmen kann. Marlene Gottwald gab dabei  Einblicke in die Auswertung der ersten #techourfuture Veranstaltung zum Thema…

Der Beitrag „Das Risikoparadox“ – Forum Zukunft der Diakonie Württemberg erschien zuerst auf Ferdinand-Steinbeis-Institut.

Source: Steinbeis FSTI

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 5 =